Schön schwanger: Wie style ich meine Babykugel?

Schön schwanger – Aber wie?

Die wunderbare Lucie Marshall und das digitale Magazin Mummy Mag haben modebewusste Frauen gefragt, wie sie ihre Murmel in der Schwangerschaft in Szene gesetzt haben. Oder versteckt ihr vielleicht Euren Bauch? Ich habe es geliebt schwanger zu sein. Schöne Kleider, bunte Farben, tolle Muster, all das gehörte für mich zu „schön schwanger“. Die Hormone haben mich geradezu beflügelt. Ob in Berlin oder auf unseren Reisen, ich wollte mich immer attraktiv, sichtbar rund, eben schön schwanger fühlen. Und weil mich Hosen schon schnell eingeengt haben, holte ich die tollsten Kleider aus dem Schrank und war durch´s halbe Land, auf Kreta und in Spanien shoppen, bis der Arzt kam…

Wichtig war mir immer, die richtigen Stellen zu betonen und von den ulkigen Erscheinungen abzulenken. Natürlich schwellen die Beine öfter an, wenn das Wasser einschießt, als wären die Niagarafälle auf einmal im eigenen Körper zu Hause. Dafür sieht das Dekolletee aber wunderschön aus und darf deswegen gern betont werden. Hilfreich sind gute Beraterinnen in Fachgeschäften. Wenn Du in Deinem Kleiderschrank nicht fündig wirst, dann wird es Zeit für Schwangerschaftsmode. Die plant die wundervolle Murmel mit ein, gibt ihr Platz und betont sie. An alle Schwangeren: Genießt die magische, runde Zeit! Fühlt Euch einfach schön! Schön schwanger… 😉

 

Like, share, watch & care!

 

Unterstütze den Lecker Mama Blog ganz einfach – durch SHOPPEN.

Merken

Merken

Print Friendly
%d Bloggern gefällt das: