Liebespaar! Trotz Kind!

Liebespaar

Wie halten wir die Liebe trotz Kindern frisch?

Eine neue schöne Folge der #mummytalks hat das Licht der Welt entdeckt. Es geht um die LIEBE & wie sich die Partnerschaft durch Kinder verändert. Tja, wie schafft man es denn, ein Liebespaar zu bleiben? Und nicht nur das. Denn ich möchte ja auch dieses unbeschreibliche Gefühl der Liebe nicht missen. Mit einem Menschen zusammen sein, der mich liebt und den ich liebe.
Ich weiß es noch ganz genau. Auf unseren Karten zur Geburt hieß es: „Aufgepasst! Jetzt kommen wir. In der vergangenen Nacht haben wir das Steuer des „Loveboats“ unserer überglücklichen Eltern übernommen.“ Und genau so war es auch. Mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich es lese – ein wenig vor Rührung, aber auch ein klitze kleines bisschen, weil mich eine leise Wehmut erfasst. Was waren wir wild und romantisch, leidenschaftlich und rücksichtsvoll – VOR den Kindern. Doch wie schafft man es, ein Liebespaar zu bleiben? Die wunderbaren Mama-Bloggerinnen Lucie Marshall und Camilla von MUMMY MAG haben uns Muttis diese Frage gestellt. Seht selbst!

 

Like, share, love & care! Und unterstütze den Lecker Mama Blog ganz einfach – durch´s SHOPPEN. Dankeschön <3


Print Friendly
%d Bloggern gefällt das: