BFF? Oder bist Du jetzt nicht mehr meine Freundin, weil ich Mama bin?

Die wunderbare Lucie Marshall und die hoch schwangere Camilla (juchu) von Mummy Mag haben mich eingeladen zu einem fröhlichen Austausch zu Mama-Themen. Wenn erstmal Kinder das Leben aufmischen, dann mischen sich auch die Karten noch einmal neu. Der Körper verändert sich, die Wohnung, das Auto, die Einstellung und eben auch die Freundschaften. Die Girls-night-out geht nicht mehr bis in die Puppen, sondern endet um 21:30 Uhr, weil der Wecker heute ein sehr Lebendiger ist. Wir schlendern nicht mehr lauthals singend im Morgengrauen nach Haus, sondern setzten uns fix ins Taxi – immer mit der Angst, dass morgen das Grauen auf uns wartet. Einige Freundschaften wachsen daran. Einige verlaufen sich im Sande. Es ist doch wirklich spannend, wie Kinder unser Leben neu ordnen #MUMMYTALKS – Watch it!

Ach, und an meine Mädels: Ich bin SOOOOO GLÜCKLICH mit EUCH! SCHÖN, dass es EUCH gibt!

 

Print Friendly
%d Bloggern gefällt das: